Freitag, 22. Februar 2008

Die Sonnenseite Finnlands

Der Dom in Turku, ein Wahrzeichen.














Oh man, ich habe das Gefühl, dass mir hier jemand die Tage geklaut! Der Februar ist ja fast schon wieder vorbei, das geht doch gar net! Deswegen hab ich auch so lange nix mehr geschrieben. Dafür gibt es jetzt ein paar Fotos vom zugefrorenen See Näsijärvi.
Sonst verlief der Februar bis jetzt ziemlich ruhig (kein Wasserschaden und auch kein Feuer). Vor zwei Wochen war ich mit Liane und Susann in Turku, dem Bonn Finnlands - die ehemalige Landeshauptstadt. Wir haben einen Tagesausflug dort hin gemacht, Turku ist nämlich nicht so weit weg von Tampere. Als nächstes geht es Ende März für ein paar Tage nach Lapland (freu freu!!!), im Mai wahrscheinlich nach Stockholm und im Juni nach Helsinki und nach Tallin/ Estland! So, das ist die bisherige Reiseroute.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also Jules ehrlich, das ist mir etwas zu langweilig so ein See. Stachel doch mal Deine Nachbarin an, kauf ihr mal ein Päckchen Kippen und dann ist wenigstens wieder mal was los bei Euch.
Liebe Grüße Caro