Sonntag, 27. April 2008

Meine Reiseroute

Da mein letzter Monat in Finnland unaufhaltsam näher rückt, steht meine restliche Reiseroute mitlerweile so ziemlich fest. Vom 10. bis 12. Mai werden Liane, Andrea und ich in Stockholm sein. Die Überfahrt mit der Fähre von Turku/Finnland aus dauert 9 Stunden. Also schippern wir über Nacht nach Schweden und werden eine Nacht in einem Hostel schlafen. Danach steht von dem 27. bis 29. Mai - Ryanair sei Dank- Riga /Lettland auf dem Programm. Riga ist die größte Stadt des Baltikums und wird auch das Paris des Nordens genannt. Ich bin gespannt. Dort werden Liane und ich zwei Nächte schlafen.
Dann folgen die letzten Tage in Tampere, denn vom 02. bis 07. Juni werden Liane und ich (wer auch sonst) in Helsinki wohnen. Von dort aus werden wir am 04. Juni mit der Fähre nach Tallinn/Estland fahren. Die Überfahrt dauert nur ein einhalb Stunden, also ein gemütlicher Tagesausflug. Das nächste Ziel heißt dann am frühen Abend des 07. Juni Florstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Jules vielleicht triffst Du den Uwe in Riga. Der TV Gelnhausen macht seine Abschlußfahrt vom 25.-28-5-08 nach Riga. Eine Woche vorher ist der TV Großwallstadt dort. Muß wohl ein Geheimtipp sein. Uwe muss allerdings erst klären ob er Urlaub bekommt. Grüße Caro (Meisterin)