Sonntag, 27. April 2008

Pori - finnische Westküste und Meisterfeier

Diesmal hieß das Reiseziel finnische Westküste und wir waren wieder in der gewohnten Besetzung unterwegs: Liane, Andrea und ich. Pori ist Finnlands 10. Größte Stadt und echt süß. Vor allen Dingen, weil zu der Stadt eine Insel gehört, die als Grünanlage mit Bars und Restaurants dient. Sehr schön gemacht. Außerdem ist Pori eine typische Küstenstadt, mit vielen Bars und Cafés. Da wir 20 Grad und Sonnenschein hatten, konnten wir das alles auf der Terasse eines Cafés genießen. Das war wieder einmal ein schöner Ausflug, aber die Krönung des Tages folgte am Abend: Meine Handball - Mädels haben die Meisterschaft in Mörlen geholt!!!!!!!!! Mädels, ich bin soooooo stolz auf euch. Das musste natürlich auch in Finnland gebürtig gefeiert werden. Also sind Liane und ich losgezogen und haben Tampere etwas unsicher gemacht. Wir sind in mehreren Clubs gewesen und haben bis halb vier in der Nacht ordentlich gefeiert!


























































1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jule, ein meisterlicher Gruss aus Florstadt. Ich stelle fest, so ein Auslandssemester ist doch einfach genial. Du eroberst fremde Kontinente und deine Handball-Mädels erobern die Meisterschaft!! Viel Spass noch!!!

Gruss CM